KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR
KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN         LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR 

NEUES AUS DER KREATIVSTUBE    APRIL  2017

25. April 2017

Wir sind überall.

Ein kleiner Schriftzug auf unseren Arbeiten der hin und wieder zum Stöbern einlädt.

Nico & Steffi

 

19. April 2017

• Abschalten und genießen im Alltag •

Ein Alltag macht in einigen Momenten nicht immer Spaß. Tägliche Herausforderungen und schwierige Aufgaben rauben Zeit, bringen graue Haare und Falten lassen nicht lange auf sich warten.
Stillsitzen, lange vor der "Glotze" hängen und nichts machen, ist uns nicht in die Wiege gelegt worden.
Wir haben für uns den schönsten Ausgleich im Alltag gefunden. Abschalten und das machen was Spaß macht.

Nico & Steffi

 

12. April 2017

  •  Klassiker im Sortiment •

Ein absoluter Klassiker ist der gute alte Kanister. Aufgearbeitet und umgebaut erstrahlen diese "alten Dinger" als absolutes Highlight in der Männerwelt. Die Namensgebung "Kanisterkneipe" trifft den Nagel auf den Kopf. So können Spirituosen, Gläser oder Getränkedosen perfekt untergebracht werden und sorgen auf jedem Ausflug, in der Werkstatt oder im Garten für einen garantierten Hingucker.

Kundenwünsche zur Aufteilung der Fächer/ Zustan...d/ Farbe können gerne bei uns abgegeben werden.

Nico & Steffi

 

10. April 2017

• Alles findet einen und seinen Platz •

Die Idee der neuen Tischlampe kam ganz klar von Steffi. Nico's bedingungslose Begeisterung hält sich dabei auch schon mal in Grenzen. Da unsere Inneneinrichtung doch recht individuell ist, durfte nun auch auch die neue Dekolampe bei uns einziehen.

Eine solche kleine Tisch- und/oder Dekolampe ist für 169,00 EUR zu haben.

Nico & Steffi

 

06. April 2017

 NEUES AUS SCHROTT - Tischlampe/ Stehlampe

Nico & Steffi

 

01. April 2017

Gelungener kreativer Abschied

Ich blicke zurück auf fast vier wunderbare und spannende Jahre, ein tolles Team sowie einer Reihe bedeutsame Erfolge für das Leea. Nun freue ich mich auf meine neue Tätigkeit ab Montag. Laura Iset & Co bleiben Nico und ich nach wie vor im gewohnten Umfang treu.

Nico und ich konnten passende Abschiedsgeschenke, ganz nach unserem Geschmack, umsetzen. Diese haben heute für große Freude gesorgt. Danke mein lieber Ehemann für deine Hilfe.

Ein Schriftzug aus Metall vereint mit alter Mooreiche hat sofort einen schönen Platz im Leea bekommen. Auch die personalisierten Anhänger für jeden Kollegen, wurden direkt an den Schlüsselbund befestigt.

Natürlich gab es auch für jeden meiner lieben Kollegen ein kleines passendes Geschenk. Neben den bedruckten Foto m&m's mit einem Foto von mir, habe ich schon bei meinem Besuch in Göttingen, das passende Geschenk für jeden einzelnen gefunden.

Danke an Jacqueline Becker aus dem Geschäft "augenblingding"
https://www.facebook.com/Augenblingding/

Lieben Dank und bis bald

Steffi

Druckversion | Sitemap
© www.laura-iset.de/ Steffi Henning-Schult