KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR
KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN         LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR 

NEUES AUS UNSERER KREATIVSTUBE JUNI 2017

28. Juni 2017

So kommen wir zu unserem Werkzeug.
Spaß & Freude an dem was wir tun, steht nach wie vor an erster Stelle.
Habt einen schönen Abend.

Nico & Steffi

22. Juni 2017

Ringe aus alten Münzen oder Kleingeld einer anderen Währung, welches im Urlaub übring geblieben ist, werden immer beliebter als Tagesschmuck. Wir sind noch in der Überungsphase, aber die Verabreitung klappt immer besser :-).

Liebe Grüße

Nico & Steffi

16. Juni 2017

"Marketingopfer" Nico präsentiert seine neueste Errungenschaft.
#hatmirmeinefraugekauft

Besten Dank an Madlen Menk von Grafik & Design Madlen Menk

Wir wünschen euch einen entspannten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Nico & Steffi

11. Juni 2017

Nach unserem kleinen Erholungsausflug über Pfingstfeiertage, haben wir in den letzten zwei Tagen fleißig in unserer Werkstatt gearbeitet. Trotz "ARBEITEN" sind wir absolut entspannt und unser alltägliches Berufsleben kann morgen in gewohnter Frische starten.

Nun ist bereits alles für den Versand vorbereitet und geht schon morgen auf den Weg , obwohl Nico am liebsten jedes einzelne Unikat behalten würde.

Liebe Grüße

Nico & Steffi

08. Juni 2017

Das ist Multitasking: Kochen & Gartenarbeit auf einmal.

Welch ein Genuss. Im Sommer gibt es für uns nichts schöneres als unsere freie Zeit vor der Tür zu verbringen. In diesen Monaten staubt der Herd schon mal kräftig ein und dient als unnützes "MUST HAVE". Unsere kleine Feuerstelle aus einer alten Gasflasche macht sich hervorragend als Ersatz im Freien. Zusätzlich gibt es jede Menge Erholung und Entspannung obendrauf und ganz nebenbei kann Steffi auch noch Unkraut im Garten zupfen. Serviert wurde Nico ein schmackhaftes Chili con carne und Folienkartoffel mit Rosmarin. Das Bier durfte er sich alleine holen .

Liebe Grüße

Nico & Steffi

06. Juni 2017

Marketing ist wichtig :-). Für uns gab es über die Pfingsfeiertage eine kleine Auszeit. Die Kurzreise ging nach Mallorca. Es war eine tolle sonnige und erholsame Zeit. Mit dem Fahhrad raus aus den Touristenzentrum und die wunderbare Gegend erkundet, bot die Insel das optimale Ambiente zum Abschalten.

Schon auf dem Hinflug, war Nico´s Shirt der Hingucker ;-), zwischen den Bierfeinschmeckern die die Ankunft auf der Insel entgegenfieberten.

Man(n) trägt Laura :-).

Liebe Grüße

Nico & Steffi

01. Juni 2017

Wer kennt es noch? "Ringlein Ringlein, du musst wandern ..."
Aber in diesem Fall trifft es "MEIN SCHATZ" bedeutend besser.

Aus einer alten Kupferdichtung hat Nico diesen Ring gemacht. Andere Namen oder Schriftzüge sowie unterschiedliche Materialien sind möglich.

Liebe Grüße

Nico & Steffi

Druckversion | Sitemap
© www.laura-iset.de/ Steffi Henning-Schult