KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR
KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN         LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR 

NEUES AUS UNSERER KREATIVSTUBE   SEPTEMBER  2017

27. September 2017

• Gegensätze ziehen sich an •

Mit etwas Übung und ganz viel Rumprobieren, sind die alten Silbermünzen von 1969 zu Schmuckstücken erstrahlt und schmücken nun unsere Hände. Die Überraschung ist Nico mal wieder gelungen.

Der eine Ring ist geschwärzt und der andere ist klassisch gehalten.

Diese Ringe sind nur zum Zeigen, aber unser ganzes Sortiment gibt es hier im Katalog.

Liebe Grüße

Nico & Steffi

16. September 2017

 

Mittagspause im Garten.

Unsere kleine Kochstation hat sich nun schon oft als absolutes "Brutzel-Highlight" erwiesen.
Und noch immer ist es für uns ein erholsames Erlebnis die Ruhe und Zeit dabei zu genießen.
Heute gab es auf den "alten Felgen" ein gesundes Mittag aus Huhn, Paprika, Vollkornnudeln und frischen Kräutern
Lecker war es, der Topf ist leer :-).

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

 

Nico & Steffi

10. September 2017

 Neues Schmuckstück aus einer Münze.

Alles was rumliegt und unbrauchbar ist, wird bei uns verarbeitet.

Nico und unser Hund Moppi dürfen auch mal zwischendurch rumliegen und unbrauchbar sein :-).

Wir wünschen einen schönen restlichen Sonntag.

 

Nico & Steffi

03. September 2017

Der Sommer ist fast vorbei, ein paar schöne Tage werden bis zu den kalten Tagen allerdings noch kommen.

Für Bestellungen nutzt wie gewoht unser Kontaktfomular, Mail oder auch gerne via Nachricht über unsere Facebookseite. 

Falls ihr individuelle Wünsche, wie z.B. Namen, Geburtsdatum, Spitzname oder auch Firmennamen oder oder oder ... , auf den gewünschten Artikel von uns möchtet, lasst es uns wissen. So sind Geschenke persönlich, einzigartig und überzeugen durch große Freude.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 

Nico & Steffi

 

 

Druckversion | Sitemap
© www.laura-iset.de/ Steffi Henning-Schult