KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR
KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN         LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR 

NEUES AUS UNSERER KREATIVSTUBE JULI 2017

30. Juli 2017

Resümee: Es war großartig.

Spannend und für uns das erste Mal, dass wir uns gemeinsam mit unserem Sortiment vor die Tür getraut haben.
In Blankenförde auf dem 2. Blankenförder Zweitakter-Treffen mit Simson & Co haben wir jede Menge erlebt und gesehen.
Absolut empfehlenswerte Location die nicht nur zum Kanufahren und zur Erholung einlädt.

Nico & Steffi

26. Juli 2017

Es bleibt spannend :-). Der Sommer und auch wir lassen auf sich warten. Eins ist gewiss: bald sprudeln die Neuigkeiten.

Aber was sich bis jetzt nicht geändert hat, sind die Preise :-).

Unsere Verkaufshits wie die 5 Liter Brotdose mit 82,00 EUR, die 20 Liter Kanisterkneipe für 112,00 EUR und der Feuerlöscher als Klopapierhalter mit 75,00 EUR gibt es weiterhin bei uns. Für Bestellung erreicht ihr uns per Mail: laura.iset@gmx.de, via Kontaktformular oder auch über Facebook

NEU und im neuen Design sind jetzt unsere Magnete mit Flaschenöffner, die mit jedem bestellten Produkt von uns verschickt werden.

Habt einen schönen Abend.

 

Nico & Steffi

16. Juli 2017

• Highlight im neuem Designbad •

Uns erreichen viele Bilder, Meinungen und Eindrücke unserer Produkte, die in ein neues Zuhause eingezogen sind.

Gestern erreichte uns auch dieses Foto einer Kundin, die die Deko im neuen Bad auf den Beruf ihres Mannes abgestimmt hat.

Sie berichtete uns, dass ihr neues Bad bald fertig sei und sie etwas besonderes als "Eyecatcher" sucht, das Resultat ist absolut positiv und bestätigt Männer sind auch "Dekofreaks".

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

 

Nico & Steffi

9. Juli 2017

Ein "Werkstattleben" kann schöner nicht sein.

Status:
Sonnabend nix hören und abschalten :-).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Nico & Steffi

2. Juli 2017

In den letzten Tagen ist es etwas ruhiger auf unseren Social Media-Kanälen geworden. Die Vorbereitungen für etwas NEUES laufen bei uns auf Hochtouren :-). Bestellungen werden trotzdem wie gewohnt angenommen und bearbeitet.

 

Seid gespannt :-), wir sind es schon jetzt :-).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Nico & Steffi

Druckversion | Sitemap
© www.laura-iset.de/ Steffi Henning-Schult