KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR
KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN         LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR 

NEUES AUS DER KREATIVSTUBE MAI 17

23. Mai 2017

Perfekte Überraschung zum Geburtstag.

Jeder kennt es. Der Urlaub im Ausland ist vorbei und es bleiben immer Münzen übrig. Wegschmeißen kommt nicht in Frage. Also werden sie fein säuberlich nach Land und Währung sortiert und verstaut, damit man schon mal etwas Kleingeld für den nächsten Urlaub hat. Egal ob man fährt oder nicht.

So hat Nico mir heute ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag gemacht. Aus einer Urlaubsmünze, die mit schönen Urlaubserinnerungen verbunden ist, hat er mir ganz heimlich diesen Ring gezaubert. Kreativer geht's nicht.

Ein Ring aus einer Urlaubsmünze - ideeller und persönlicher Wert unbezahlbar

Danke mein lieber Ehemann :-)

Steffi

 

16. Mai 2017

Kreativität ist unser wichtigster Rohstoff.

Wie entstehen eigentlich unsere Unikate? Ein kleines "Making of" unseres XL Schlüsselboards zeigt, dass alte Zündkerzen, Maulschlüssel und Lochblech doch eine praktische Angelegenheit sind. Die Besonderheit ist, dass für die Zündkerzen extra ein Gewinde in das Board geschnitten ist, für jeden Motor-Fan ein absolutes Highlight. Natürlich hat Steffi als Frau und mit dem Drang zur Ordnung, reichlich Platz für Magnete gelassen, damit auch Notizen und Termine nicht vergessen werden können, wenn "Mann" nach dem Schlüssel greift.

Nico & Steffi

 

13. Mai 2017

Regen ist gar nicht schlimm.

Den Sonnenschein haben wir uns heute selbst gezaubert. Unsere Outdoor-Kochstellen haben wir euch bereits vorgestellt. Auf den zwei Öfen gab es zart gebratenes Hähnchenfleisch mit grünem frischem Spargel und Spaghetti. Nico der "Chef de Cuisine" hat ein einfaches tolles Abendessen zubereitet. Unbezahlbar und mega lecker .

Nico & Steffi

 

13. Mai 2017

Zuwachs bei uns im Sortiment.

Im Zeichen der Nachhaltigkeit, verleihen wir alten Dingen neuen Schwung und Glanz. Ganz klar, es muss praktisch und nutzbar sein, wie dieses neue Badaccessoire. Also gibt es jetzt auch einen "stinknormalen Klopapierhalter" bei uns.
Die ganze Angebotspalette findet ihr unter:

http://www.laura-iset.de/katalog/

Habt ein schönes Wochenende.

Nico & Steffi

 

10. Mai 2017

Feierabend für heute. Alle fertigen Aufträge dürfen heute im Wohnzimmer schlafen :-).

Nico & Steffi

 

06. Mai 2017

Achtung hierzu gibt es kein Vorführvideo ;-)

Gestern hat Nico ganz alleine in der Werkstatt gewerkelt, Steffi durfte nicht in die Nähe der Werkstatt kommen. Lag wahrscheinlich daran, dass sie lieber den häuslichen Tätigkeiten nachgekommen ist. Steffi hat die ganze Zeit gegrübelt, was Nico da zaubern könnte und dachte an Herzen, Love und so. Als Nico dann nach einiger Zeit sein neuestes Werk mit den Worten: "wenn es scharf gab und mal brenzlich wird", vorstellte, musste Steffi doch schon sehr lachen. Ist wohl eher so ein "Männerding". Das muss wohl Liebe sein. Das neue Werk ist gleich bei uns eingezogen.

Nico & Steffi

 

03. Mai 2017

 

Der Sommer kann kommen. Eine alte Gasflasche wird zur Koch- und Feuerstelle. Noch ist unsere neue Gartenkochstelle nicht ganz fertig. Aber zeigen wollen wir es euch schon mal.

Nico & Steffi

 

01. Mai 2017

• Anmut & Einzigartigkeit sind unvergänglich •

Unsere Drehwürfellampe ist und bleibt unsere Lieblingsarbeit. Jede Lampe aus dieser Reihe ist anders, aber einzigartig und anmutig.

Jedes einzelne Teil, aus "altem Kram", wird in liebevoller Kleinarbeit ausgewählt und an der richtigen Stelle eingebaut (geschweißt).
 

Die Arbeit ist für uns sehr mühsam, aber das Ergebnis macht uns jedesmal stolz.

Nico & Steffi

 

 

Druckversion | Sitemap
© www.laura-iset.de/ Steffi Henning-Schult