KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR
KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN         LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR 

NEUES AUS UNSERER KREATIVSTUBE   OKTOBER  2017

16. Oktober 2017

Umbau mit Freude und viel Liebe am schönsten Platz der Welt.
Ja es ist Stress, es sind tagtäglich Emotionen pur und ein enormes Pensum welches bewältigt werden möchte.
Doch eins darf bei dem Ganzen nicht fehlen: Kochen auf unserer kleinen gemütlichen Kochstelle, sich Zeit zu nehmen für die entspannten Annehmlichkeiten. Unbezahlbar.

Bis bald

Nico & Steffi

04. Oktober 2017

Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber wir treten schon jetzt für den Rest des Jahres kürzer. Sicherlich würde uns etwas mehr Ruhe stehen, aber es stehen in den nächsten zwei Monaten neue Herausforderungen an.

In den letzten Wochen haben wir vieles aus unserem Sortiment bereits vorbereitet, so das auch für Geburtstags- & Weihnachtsgeschenke gesorgt ist, solange der Vorrat reicht.

Wir sagen DANKE und lassen zwischendurch mal von uns hören.

Liebe Grüße

Nico & Steffi

Druckversion | Sitemap
© www.laura-iset.de/ Steffi Henning-Schult