KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR
KREATIVITÄTSVENTIL & UPCYCLING - RESTE WERDEN SCHÖN         LAMPEN - TISCHE - KANISTERKNEIPEN & VIELES MEHR 

NEWS-STUBE SEPTEMBER 2016

30. September 2016

 

Schritt für Schritt und heute sogar mit Film :-).

Nun ist schon die Vorrichtung für die Beleuchtung des Beistelltisches fertig.

Morgen geht es weiter, wenn das Leuchtmittel eintreffen sollte. Drückt die Daumen.

Bis Morgen

Nico & Steffi

29. September 2016

 

Heute ist die erste Vorführung von unserem neuen kleinen Beistelltisch aus "Schrott".

Der flexible Schwenkarm ist nicht einfach so da, dieser wird noch mit einem passenden Licht ausgestattet, so dass direkt eine Lampe zum Lesen integriert ist.

So geht uns vielleicht auch mal ein Licht auf oder auch nicht . Allerdings befinden wir uns für die Beleuchtung noch in der "Findungsphase".

Wir werden berichten und wünschen euch einen schönen Abend.

Nico & Steffi

27. September 2016

 

Die letzten Tagen haben wir uns wieder intensiv mit unserer Leidenschaft zur Kreativität befassen können .

Lange Abende, lustige Gespräche zur Umsetzung und ein fast liegen gebliebener Haushalt, haben diese neuen Arbeiten entstehen lassen. Wir finden, dass aus Holz und Metall ein faszinierendes Zwischenspiel entsteht.

Diesmal haben wir einen Weinhalter aus Buche mit Stahl in Hochglanz und einen aus alter Mooreiche mit Stahl in Seidenmatt kreiert. Wein ist Mangelware in unserem Haushalt, daher durfte als Modell heute ein Prosecco herhalten, um euch das Ergebnis zu zeigen.

Nun "gaffen" wir noch ein paar Stunden auf die Weinhalter und wünschen euch einen schönen Abend.

 

Steffi & Nico

Druckversion | Sitemap
© www.laura-iset.de/ Steffi Henning-Schult